letzter schliff eurer Hochzeitsplanung

Ihr habt so gut wie alles fertig geplant für euren großen Tag. Nun kommen aber Zweifel, ist das wirklich die bestmögliche Planung? Werden sich die Gäste womöglich Langweilen?

 

Ihr plant Monate lang auf diesen einen Tag hin. Dabei investiert ihr viel Zeit, Energie sowie Liebe zum Detail und natürlich Geld. Immerhin soll es euer ganz besonderer Hochzeitstag werden. 

Umso näher der Hochzeitstag rückt um so mehr steigt die Nervosität und die Vorfreude. Ein wenig Aufregung gehört einfach dazu, wenn diese jedoch schlaflose Nächte bereitet oder gar Sorgen verursacht, ist das nicht mehr angenehm, weder für euch noch für euer Umfeld. Die meisten von euch planen ja auch zum ersten Mal eine Hochzeit und vielleicht überhaupt ein so großes Fest.  Aus diesem Grund ist es völlig normal sich dabei überfordert zu fühlen und sich Unterstützung von Hochzeitsplanerinnen oder Trauzeuginnen zu holen. Die sich wirklich Zeit nehmen und alles mit dir in Ruhe durchbesprechen. Häufig ist die Braut schon so in der Planung der Details, dass das große Ganze nicht mehr klar und strukturiert erscheint.

 

Während der Planung wirst du auf einige Hürden gestoßen sein und vermutlich war dir zu Beginn der Planung das Ausmaß an Aufgaben gar nicht bewusst. Daher schonmal Gratulation, dass du die Planung bishier her gemeistert hast!

 

Wenn du jetzt wieder voller Vorfreude und beruhigt schlafen willst bis zu eurer Hochzeit, dann gönn dir zur Absicherung einen Expertinnen-Check durch eine Hochzeitsplanerin. Sie gibt dir neben Sicherheit auch noch eine Menge Tipps und Verbesserungsvorschläge sowie Antworten auf alle offenen Fragen. Manchmal reichen einfache Tipps, um festgefahrene Ideen wieder aufzufrischen und eine zeitliche Einschätzung von der Expertin. Denn weißt du wie lange die Gratulation dauern wird oder wieviel Zeit für das Essen eingeplant werden muss? All das gehört penibel geplant damit sich die Gäste nicht langweilen oder kaltes Essen serviert bekommen.

 

Willst du wissen was das wirklich tolle an diesem Check ist?

Er ist vollkommen ortsunabhängig, ihr habt keine Anfahrt und damit verbundenen Zeitaufwand. Wir können diesen Check sowohl in meinem Büro im 7.Bezirk in Wien machen, aber auch skypen, telefonieren oder E-Mails sind eine super Möglickeit um eure Hochzeit den letzten Schliff zur Perfektion zu verschaffen.

Wie läuft das ab?

Meldet euch bei mir und wir machen einen Termin aus, dabei nehme ich mir Zeit für euch und eure Planung sowie alle Fragen die ihr mir stellen wollt. 


Ich freue mich auf euch und eure Hochzeit:

 

 

Datenschutzhinweis:

Wir verwenden deine persönlichen Daten nur, um das kostenlose Beratungsgespräch
durchzuführen und dich ggf. von Zeit zu Zeit über Angebote sowie andere Inhalte, die für
dich von Interesse sein könnten, per E-Mail oder Telefon zu informieren.