Der Hochzeitstag wird für euch absolut stressig!!

Alle wollen mit euch feiern, euch gratulieren und euch sehen. Deshalb sind sie ja da.


Aber auch die Professionisten wollen koordiniert und bezahlt werden. Der Zeitplan muss im Auge behalten werden und auch die Gäste haben Fragen und Anliegen die geklärt gehören. Zu guter letzt kommen Pannen und Hoppalas dazu die geregelt werden müssen.

 

Dabei sollt ihr die ganze Zeit glücklich und verliebt schauen und auf den Fotos strahlen. Und eigentlich wollt ihr diesen Tag ja in vollen Zügen genießen und erleben.

 

Wie soll das alles funktonieren?

 

Eure Trauzeugen denkt ihr - sollen euch dabei helfen?
Aber wählt ihr dafür nicht eure engsten Vertrauten aus und die sollen dann anstatt mit euch zu feiern die Organisation übernehmen?

 

Eine schlechte Entscheidung werdet ihr merken, wenn eure liebsten Freunde gestresst umher laufen und keine Zeit für euch haben.

 

Was ist die Lösung dafür?

 

Ein detailliert geplanter Tagesablauf und jemand der darauf achtet, dass dieser Plan von ALLEN eingehalten wird.

 

Lasst euch von Expertinnen beraten und nützt die Erfahrungen und Tipps die euch Hochzeitsberaterinnen bieten können. Eine Hochzeit muss viele verschiedene Ansprüche, Vorstellungen und Träume erfüllen.


Denkt an kleine private Feiern und wie sehr ihr dabei eingespannt seid und wie herrlich es wäre einmal Gast am eigenen Fest sein zu dürfen!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

Hier zur Bewerbung

Flora Prunbauer

Hochzeitsberaterin