Es ist eure HocHzeit

Ihr heiratet !!

Ihr seid verlobt und habt Ideen und Vorstellung von eurem Hochzeitstag, der etwas ganz besonderes werden soll.
 

Es wird ein wirklich außergewöhnlicher Tag, also lasst euch nichts einreden oder ausreden.  Wann im Leben werdet ihr sonst all eure liebsten Menschen um euch haben und mit ihnen einem Tag ganz in eurem Sinne verbringen.

 

Setzt eure Wünsche ohne schlechtem Gewissen um. Und ganz besonders dabei ist -  es gibt kein richtig oder falsch. Alles was ihr wollt ist richtig.
Also spart nicht an den falschen Stellen und überlegt euch gut. Was ist uns wirklich wichtig? Was wollen wir unbedingt? Was sind die nice-to have und was muss nicht sein?
Vergeudet also nicht euer Geld und eure Zeit und konzetriert euch auf die Dinge die euch Freude machen.

 

Jetzt kostloses Beratungsgespräch vereinbaren
 

Die Zeit vor der Hochzeit ist immer knapp, also verrennt euch nicht unnötig und lasst euch unterstützen oder holt ich Exterpertinnen die euch durch die Planung leiten.

Besonders wertvoll ist jede Unterstützung am Hochzeitstag. Wenn ihr aber nicht wollt das eure Trauzeugen und Trauzeuginnen zum Arbeiten eingeteilt werden, dann lasst euch von einer Hochzeitsplanerin an eurem großen Tag unterstützen. Das einzige was ihr dann noch tun müsst ist - den Tag in vollen Zügen genießen!

 

„Die Liebe ist ein Fest, es muss nicht nur vorbereitet, sondern auch gefeiert werden.“
Platon

Darum ist eine gute Hochzeitsplanung so wichtig

Bei der Hochzeitsplanung ist man ungeübt und hat wenig Erfahrung daher ist die Fehlerquelle hoch. Klar aber auch, so etwas macht man ja nicht oft im Leben.
Aber für diesen einen Tag gibt es nur diese eine Chance!
 

 

Möchtest du deine Hochzeitsplanung auf das nächste Level bringen?

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, dem seine Hochzeit sehr am Herzen liegt.

 

Nun, falls das auf dich zutrifft, dann wirst du definitiv von professionellen Professionisten statt Freunden profitieren. Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.

 

Wenn du SOFORT einen Plan zu deiner Traumhochzeit haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen dein einen Schritt-für-Schritt Plan zu erstellen - alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:

Weiter
Dein kostenloses Beratungsgespräch

Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

Hier zur Bewerbung

Flora Prunbauer

Hochzeitsberaterin