HochzeitsPlanung 

Lasst euch Unterstützen durch Tipps und Erfahrungen.

Ihr habt euch verlobt und plant eure Hochzeit!

Viele Hochzeitspaare planen selbst ihre Hochzeit, anfangs auch voller Elan und Leidenschaft. Aber häufig geratet man dabei an Planungspunkte die einem verunsichern, weil wie oft im Leben hat man denn schon eine Hochzeit geplant..

Die meisten planen nur eine einzige Hochzeit in ihrem Leben und stehen plötzlich vor einer großen Verantwortung. Wünsche und Erwartungen treffen auf die Realität und das ist nicht immer leicht zu vereinbaren. Daher ist es wichtig zu vergleichen oder sich Unterstützung von ExpertInnen einzuholen.

 

Ich beobachte häufig bei der Hochzeitsplanung, dass sich das Hochzeitspaar zu früh in Details verliert. Den meisten bereitet dies einfach mehr Freude.  

Wenn das passiert wird häufig das Komplizierte, aber überaus Wichtige zur Seite geschoben und solange verschoben bis es womöglich sehr knapp wird die passenden Professionisten zu finden. Abgesehen von all den Optionen und Dingen die überhaupt nicht bedacht werden, weil man schlichtweg nicht daran denkt.

 

Daher ist es wichtig einen optimalen Fahrplan für die Planungszeit zu haben und sich nicht zu verzetteln. Sobald alles zeitkritische geplant, organisiert und gebucht ist, ist immer noch ausreichend Zeit all das zu planen, zu basteln, .. das euch richtig viel Spaß macht.

 

Wenn ihr einen optimale Planungszeit erleben wollt, holt euch Tipps von der Hochzeitsplanerin.

Wie läuft das ab?

Meldet euch bei mir und wir machen einen Termin (online oder persönlich) aus, dabei nehme ich mir Zeit für euch und eure Planung sowie alle Fragen die ihr mir stellen wollt. 


Ich freue mich auf euch und eure Hochzeit:

 

 

Datenschutzhinweis:

Wir verwenden deine persönlichen Daten nur, um das kostenlose Beratungsgespräch
durchzuführen und dich ggf. von Zeit zu Zeit über Angebote sowie andere Inhalte, die für
dich von Interesse sein könnten, per E-Mail oder Telefon zu informieren.